Seiten

Montag, 12. April 2021

Ein Wiederbelebungsversuch

Filmsuppe war nie weg. Auf Twitter heiße ich ja auch so, dort bin ich sehr aktiv, kommentiere allerdings nicht nur Filme, sondern alles, was mich interessiert, mich umtreibt, mich amüsiert. Keine Ahnung, warum ich mein Filmsuppe-Blog nie komplett eingestampft habe. Vielleicht weil ich immer ein bisschen darüber nachdachte, das alles hier mal wieder mit neuem Leben zu füllen.

Filme finde ich immer noch großartig. Über Filme könnte ich stundenlang mit Freunden quatschen und dabei von Dracula bis Dschungelbuch den ganz großen Bogen schlagen. Neuerdings, also seit ich Amazon Prime Video und Netflix nutze, finde ich auch großen Gefallen an Serien.

Da wir dank der hartnäckigen Pandemie ja eh alle mehr Zeit für Zeug haben, weil wir kaum noch etwas unternehmen, nicht verreisen oder besonders viel Zeit mit anderen Leuten als den Mitbewohnern unserer eigenen vier Wände verbringen, habt ihr ja vielleicht auch Zeit und Lust, euch meine Filmtipps und Serien-Lobhudeleien durchzulesen.

Also starte ich heute den Versuch einer Wiederbelebung.

Angedacht sind kurz gehaltene Tipps, Empfehlungen und die eine oder andere Lobhudelei. Möglicherweise kommt auch mal ein Verriss, aber eigentlich möchte ich lieber schwärmen als mäkeln.

*Streut etwas Salz und feingeschnittene Filmschnipsel in die Suppe*

Dann werdet ihr demnächst hoffentlich ganz viel Neues von mir hier lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen